· 

Schlösser aus Sand

 

 

vergängliche Kunst  

hier eine kleine Auswahl 


Im Hochsommer entstehen entlang der Küste zwischen Meer und Land Kunstwerke von kleinen Händen. Nicht selten sind es auch die Grossen die mithelfen,  Wasserströme umleiten, Grossbaustellen leiten und als Wasserträger Handreichungen erledigen.

Mit grosser Selbstverständlichkeit gehen erwachsene Männer und Machos am Strand für die kleinen mit rosa Minieimer ohne Murren 100 mal ans Meer und hohlen Wasser für den Burggraben.

Und so mancher Erwachsener hatte genauso viel Spass am Klekkerburg bauen wie die kleinen.

 

In Richtung Grenze, unterhalb des Kinderferienlagers entstehen riesige Gemeinschaftsprojekte.

Ganze Städte. Hier habe ich Meerjungfrauen mir grünen Seegrashaaren, Schildkröten, Krokodile, Autos und die Pyramiden gesehen. 


 

Ja und dann all die Herzen und Namen. Vergängliche Bildunterschriften von Urlaubsfreuden am Albecker Strand 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0