· 

Novemberblues und Picasso

FOTO: Terri Cnudde | Pixabay
FOTO: Terri Cnudde | Pixabay

 

 


Langeweile hilft
man könnte auch sagen
in Stille und Ruhe Gedanken sortieren 

 


 

 

 

 


Menschen die aufs Wasser starren. Einsame Spaziergänge am Meer. 

Die Einsamkeit ist unsichtbar, Sie ist nicht zu finden mit Kopfhörer und Musik.  Manchmal muss man sie an anderen sehen, um sie für sich selbst okay zu finden.

Der einsame Wanderer am Meer von Casper David Friedrich. Stelle ich mir da den Sommer Trubel vor ? Ich, als Inselkind nicht.

Schon 2 min Stille sollen den Blutdruck senken. Den Blutfluss im Gehirn verbessern, mentale Ressourcen auffüllen . Sagen Studien. Ganz ehrlich, ich brauche da mehr. 

So ganz satt werden von der Stille. 

Bis die Langeweile peinvoll schmerzhaft durch mein Gemüht weht. Und sich in mir, wie Picasso sagte die Kreativität beginnt zu regen. Und ich in dem November grauen Himmel zarte Farben sehe und in üppigen Farben schwelge.


JA, wir brauchen Urlaub

Verbindliche Nebenkosten
Kurtaxe

Sonstige mögliche Nebenkosten:
optional: kontinentales Frühstück (6,00 Euro/ pro Person und pro Tag)

 

Das Angebot gilt im Nutzungszeitraum 1. November bis 18.12 2019!
Bei mindestens 5 Übernachtungen erhalten sie ein Sonntagsfrühstück frisch und lecker von der Inhaberin  serviert dazu!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0