· 

Single und alleine Reisende

FOTO: Terri Cnudde | Pixabay
FOTO: Terri Cnudde | Pixabay

mal ist es die heissbeliebte Auszeit von Familie die Mann oder Frau alleine verbringen möchte. Und manchmal ist es der erste Urlaub alleine, in dem sich ein grosses 1,80 Bett sich einsam anfühlt. Und manchmal bist Du einfach alleine.

Dann ist das Zimmer unterm Sternenhimmel und das Damenzimmer vielleicht was für dich. 

 

 

 


Meine beiden Einzelzimmer haben ein bequemes  1,40 breites Bett

Klar da passt auch noch eine zweite Person zum schlafen mit hinein, aber warum sollen sich alleine Reisende in ein schmales Bett quetschen?

Mehr Bequemlichkeit für Singles!!!!

 

 

 

 

 

Genau wie in den Anfängen des Verreisens, steht bei mir im Salon eine Tafel. In Pandemiezeiten bitte ich meine Gäste das Frühstück auf ihrem Balkon oder Terrasse oder auf dem Zimmer zu geniessen.

An der so ganz ungezwungen ein Gespräch und miteinander geschehen kann. Ungezwungen, so habe ich es persönlich am liebsten. Wenn mir mal danach ist ganz alleine zu frühstücken.  Aber genauso gibt es Tage in denen ich Gesellschaft brauche. Dafür habe ich das Frühstückstablett kreiert. 

Steht meinen Gästen die morgendliche Laune nach Solitüt, dann schnappen Sie sich ihr Tablett und suchen sich einen ruhigen Ort. Im Bett oder im Garten. Steht Ihnen aber der Sinn nach Gesellschaft.dann ist die hier bei mir im Haus auch zu finden. Und mancher schöne Urlaub wurde noch besser, weil am Frühstückstisch sich die richtigen Leute getroffen haben.

 

 

 

 

 

 

 


JA, wir brauchen Urlaub

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0