· 

das Beste vom Sommer 2020 soweit bisher

 

Garten

Katzen

Lieblingsgäste 

Lieben

Freunde

 

 

 


Es ist schon schrecklich am schönsten Platz der Erde zu leben.

Weil auch dafür braucht es eine Erinnerung.

Der Alltag lässt es mich so manches mal vergessen. deswegen freue ich mich riesig, wenn Gäste auf den Hof kommen und mich mit " Himmel ist das schön hier !" begrüssen

Dann geht mein Herz auf, ich schaue mich um und erinnere und sehe wieder das kleine Paradies um mich herum.


Das PAradies erleben wir in der GEsellschaft mit Freunden


Im Frühjahr hatte ich viel Zeit und Hilfe von Bri und Elisbeth und das ist meinem Garten in diesem Jahr anzusehen.



Lieblingsgäste sind ganz klar, alle die die wieder kommen. 

Einfach weil es ihnen gefällt und mir es um so mehr Spass macht, je mehr ich mit bekomme, das es den Gästen gut geht bei mir.

Und dann gibt es natürlich die, die das erste mal mein Haus betreten und einfach mit ihrer Art mein Herz erobern. 

 

Erkennbarkeit beabsichtigt

 

Den freundlichen Handwerklich begabten schnell, einen Kabelbinder zum befestigen des Nummernschildes mit dem wunderbaren polnischen Akzent und seiner zauberhaften Frau.

Den Wein trinke ich zum Saisonende mit Freunden!

 

Die kniffelden Leipziger Gastwirtin mit ihrem Schatz. Bei den beiden hatte ich mir erst Sorgen gemacht, ob es ihnen bei mir gefällt. Und die mich dann jeden Tag mehr erholter anstrahlten.

 

Den verrückten Zufällen des Lebens folgenden nacheinander eincheckenden jungen Paaren. Hochschwanger, inzwischen sind alle drei Babys geboren.

 

Liste wird fortgeführt 

 


Als vor 9 Jahren  Mautz und Tiger bei mir einzogen hatte ich keine Ahnung wie sehr die beiden mir jedes Jahr mehr ans Herz wachsen.

Und auch dieses Jahr brachten sie mir Futter ( leider Mäuse und Vögel ) sind noch ein bisschen verschmauster als letztes Jahr.

Tiger hört inzwischen aufs Wort. und bringt die Gäste morgens damit zum Staunen.

Mautz hat ein Auge zu verlieren, super überstanden. 

Und überhaupt sind sie die beiden schönsten Katzen der Welt.



und dann sind da noch die Gäste die zu Freunden werden.

Bri   Weltsicht erweiternde Hilfe im Garten

Elisabeth Gartenprofi und Netzwerkerin

Alexandra und Carmen mit Melinchen 

Emine, Karin,  nur mit euch schmeisse ich den Grill an

 


       Alte Liebe

                    Neue Liebe 

das Meer



Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0